FDP Herdecke

Liberale in der Stadt zwischen den Ruhrseen

FDP Links

Junge Liberale

Wir sind die liberale Jugendorganisation in Deutschland und setzen uns für einen ganzheitlichen Liberalismus ein. Für uns gehören Bürgerrechte und Marktwirtschaft untrennbar zusammen. Beides wird von Unbelehrbaren aus allen politischen Richtungen immer wieder attackiert. Wir wollen größtmögliche Freiheit des Einzelnen sowohl im wirtschaftlichen als auch im persönlichen Bereich verwirklichen.
  • Junge Liberale EN

Willkommen bei den Jungen Liberalen Ennepe-Ruhr!

Politik von, mit und vor allem für junge Leute.

Hier findet Ihr eine ganze Menge Infos über uns und das, wofür wir stehen. Wir wollen uns lokalpolitisch in unseren Städten einsetzen, bieten jedem eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe mit Sinn, wollen viel unternehmen und jedem die Chance bieten, kreativ zu sein und etwas zu erreichen!

• Junge Liberale Bundesverband

Herdecke